Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

28.12.2018 – 12:35

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Bäckerei in Minderheide

Minden (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag in die Bäckerei Schlomann am Schäferfeld in Minderheide eingebrochen. Abgesehen hatten es Diebe dabei auf Getränke und Zigaretten in bisher noch unbekannter Menge.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge warfen die Täter mit einem Stein eine Scheibe der Eingangstür ein und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Als der Einbruch am Morgen gegen 5.20 Uhr bemerkt wurde, lag neben den Scherben auch der Stein im Geschäft. Geschlossen hatte die Bäckerei am Vortag gegen 19 Uhr. Aus Sicht der Ermittler ist auffällig, dass bereits am Donnerstag ein Stein vor dem Geschäftseingang lag. Einer Angestellten war dies aufgefallen. Ob allerdings ein Zusammenhang zu dem nun verübten Einbruch besteht, ist unklar. Hinweise auf die Einbrecher werden von den Beamten erbeten unter (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung