Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Randalierender Festival-Besucher landet in Ausnüchterungszelle

Stemwede (ots)

Das Stemweder Open-Air-Festival im Ilweder Wäldchen war noch nicht richtig gestartet, da musste die Polizei gemeinsam mit dem Sicherheitsdienst bereits einen 30-jährigen Festival-Besucher aus dem Verkehr ziehen.

Der alkoholisierte und mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Mann hatte in der Nacht zu Freitag auf dem Gelände randaliert und andere Besucher um den Schlaf gebracht. Da sich der 30-Jährige gegenüber den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes zudem aggressiv verhielt, wurde die Polizei hinzugerufen. Da er auch im Beisein der Beamten keine Ruhe geben wollte, wurde der Mann in Gewahrsam genommen und in eine Ausnüchterungszelle nach Minden gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.08.2018 – 14:58

    POL-MI: Auto streift Radfahrer - Polizei sucht Zeugen

    Minden (ots) - Weil ihn ein Auto im Vorbeifahren streifte, ist ein 25-jähriger Radfahrer auf der Mindener Straße gegen den Bordstein geraten und gestürzt. Dabei erlitt der Mann schmerzhafte Verletzungen. Der Pkw-Fahrer fuhr weiter und kümmerte sich nicht um den am Boden liegenden Radfahrer. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag vergangener Woche gegen 23 Uhr. Der 25-Jährige meldete sich am Donnerstagabend bei ...

  • 17.08.2018 – 12:35

    POL-MI: Autos stoßen auf der Königstraße zusammen

    Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 37-jährige Autofahrerin aus Minden, als sie am Donnerstagnachmittag auf der Königstraße mit ihrem Pkw gegen ein abbiegendes Auto prallte. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte die Frau an der Unfallstelle und brachte sie ins Klinikum. Der Unfall ereignete sich gegen 17.10 Uhr kurz hinter der Einmündung mit der Schillerstraße in Höhe der dortigen Fußgängerampel. Ein ...