Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision bei Wendemanöver

Hüllhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 22-jährige Autofahrerin aus Lübbecke bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Hüllhorst am frühen Donnerstagabend.

Eine 65-jährige Frau aus der Gemeinde Hüllhorst hatte gegen 18.20 Uhr mit ihrem zuvor am Straßenrand abgestellten VW zu einem Wendemanöver angesetzt. Auf der Fahrbahn kam es dann zur Kollision mit dem sich von hinten nähernden KIA der 22-Jährigen. Durch den Zusammenstoß verlor die Lübbeckerin die Kontrolle über ihren Kleinwagen und prallte in Höhe des gegenüberliegenden Meisenwegs gegen eine Hauswand. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.07.2018 – 14:18

    POL-MI: An drei Opel die Heckscheiben eingeschlagen

    Preußisch Oldendorf-Getmold (ots) - Drei auf einem Privatgrundstück in Preußisch Oldendorf-Getmold abgestellte Autos sind am späten Mittwochabend von Unbekannten demoliert worden. An den Fahrzeugen, es handelt es um drei Pkw der Marke Opel, wurde jeweils die Heckscheibe eingeschlagen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge waren offenbar zwei Personen gegen 23 Uhr auf dem an der Getmolder Straße liegenden ...

  • 12.07.2018 – 14:04

    POL-MI: Polizei findet verstecktes Diebesgut unter Auto

    Rahden (ots) - Die Polizei wirft einem 23-jährigen Mann aus Uchte vor, am Mittwochnachmittag in Rahden aus drei Geschäften diverse Waren gestohlen zu haben. Das Diebesgutes fanden die Beamten versteckt unter einem Auto in der Gartenstraße. Dort hatten sie den Mann sowie einen Begleiter gegen 17.15 Uhr angetroffen. Bei der Durchsuchung des Pkw fanden die Polizisten zudem eine geringe Menge Marihuana. Das Diebesgut, ...