Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Gegen Mauer geprallt - Autofahrer (63) offenbar angetrunken

Porta Westfalica-Costedt (ots)

Weil er offenbar angetrunken mit seinem Auto gegen eine Grundstückmauer prallte, ist ein 63-jähriger Mann nun erst mal seinen Führerschein los.

Der Mann war am Montagmorgen in Porta Westfalica-Costedt von der Holzhauser Straße abgekommen. Zuvor hatte er mit seinem Pkw noch einen Stromkasten umgefahren. Da der 63-Jährige bei dem Unfall Verletzungen erlitt, versorgten ihn ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung an der Unfallstelle. Anschließend wurde er ins Klinikum nach Minden gebracht.

Der 63-Jährige war laut Polizei um kurz vor 7 Uhr auf der Holzhauser Straße in Richtung der Vennebecker Straße unterwegs und fuhr den Angaben eines Zeugen zufolge in Schlangenlinien. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.07.2018 – 13:09

    POL-MI: Nach Fahrradsturz: 16-Jähriger per Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

    Espelkamp (ots) - Nach einem Sturz mit seinem Fahrrad auf der Kantstraße am Montagabend wurde ein 16-jähriger Schüler mit einem Rettungshubschrauber ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden geflogen. Der zunächst nicht ansprechbare Jugendliche wurde zuvor von einem Notarzt und einer Rettungswagenbesatzung ...

  • 03.07.2018 – 12:05

    POL-MI: Schüler stoßen mit Rädern im Kreisel zusammen

    Espelkamp (ots) - Bei der Kollision zweier Jugendlicher Radfahrer ist ein zwölfjähriger Junge am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule am Kreisel Koloniestraße/Präses-Ernst-Wilm-Straße verletzt worden. Nachdem sich zunächst ein Ersthelfer um den Schüler gekümmert hatte, brachte ihn eine Rettungswagenbesatzung zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Rahden. Der Zwölfjährige war um kurz vor halb acht von der ...