Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: In der Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten

POL-MI: In der Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke-Stockhausen (ots)

Im Kurvenbereich auf der Straße "Am Esch" in Stockhausen sind in Höhe der Einmündung "Horstweg" am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei erlitt ein 83-jähriger Mann aus Rahden leichte Verletzungen.

Eine Rettungswagenbesatzung versorgte den Rahdener und brachte ihn zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Ein 38-jähriger Mann aus der Gemeinde Hüllhorst war gegen 15.50 Uhr beim Durchfahren der scharfen Kurve mit seinem blauen Toyota offenbar zu weit nach links in den Gegenverkehr geraten. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden silberfarbenen Toyota des 83-Jährigen. Dessen Fahrzeug kam nach rechts von der Straße ab und riss dabei einen Leitpfosten um. Beide Fahrzeuge wurden anschließend abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.06.2018 – 08:55

    POL-MI: Kollision bei Überholmanöver

    Espelkamp (ots) - Auf der Isenstedter Straße zwischen Espelkamp und Isenstedt sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei erlitt ein 21-jähriger Espelkamper leichte Verletzungen. Der Mann war gegen 16.45 Uhr mit seinem VW Golf auf der Isenstedter Straße (K 56) in Richtung Isenstedt unterwegs und überholte laut Zeugenangaben kurz vor der Kreuzung Brökerstraße/Lange Straße mehrere Fahrzeuge. In ...

  • 29.06.2018 – 08:29

    POL-MI: Rollerfahrerin (17) nach Sturz leicht verletzt

    Stemwede-Haldem (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 17-jährige Rollerfahrerin aus der Gemeinde Stemwede bei einem Sturz auf der Haldemer Straße in Haldem am Donnerstagnachmittag. Die Jugendliche war innerhalb der Ortschaft in Richtung Westrup unterwegs und beabsichtigte gegen 17.30 Uhr nach links auf das Gelände der Post abzubiegen. In diesem Moment wurde die Rollerfahrerin laut Polizei von einem Pkw samt ...