Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zwei Autos am Remstecken aufgebrochen

POL-PPKO: Zwei Autos am Remstecken aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Zwischen 15.20 Uhr und 16.00 Uhr kam es am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz am Koblenzer Remstecken zum Diebstahl einer Handtasche aus einem aufgebrochenen Auto.

Der oder die Täter schlugen die Seitenscheiben eines weißen 1-er BMW mit KO-Kennzeichen und eines schwarzen Opel Agila, ebenfalls mit KO-Kennzeichen, ein und suchten nach Wertgegenständen. Im Agila wurden sie fündig und nahmen eine im Fußraum deponierte Handtasche mit.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, die am gestrigen Nachmittag auffällige Personen auf dem Parkplatz - insbesondere im Bereich der Zufahrt - feststellen, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.10.2017 – 10:21

    POL-PPKO: Verdächtige Einbrecherinnen festgenommen

    Koblenz (ots) - Zwei sich auffällig verhaltende Personen wurden am gestrigen Morgen (10. Oktober 2017) der Koblenzer Polizei gemeldet. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete die beiden Frauen, wie diese um kurz vor 10.00 Uhr ein Haus und die Umgebung in der Laurentiussiedlung ausspionierten und sich anschließend offenbar unberechtigt Zutritt zu einem Anwesen verschafften. Sie alarmierte sofort die Polizei. Die wenig ...

  • 10.10.2017 – 10:03

    POL-PPKO: Nachbar mit Axt bedroht - SEK-Einsatz im Kondertal

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag (10. Oktober 2017) kam es im Koblenzer Kondertal zu einem Einsatz von Polizei, Ordnungsamt und SEK. Was war geschehen? Kurz nach Mitternacht wurde zunächst dem Ordnungsamt der Stadt Koblenz eine Ruhestörung im Tal gemeldet, da ein Anwohner auf seinem Balkon stehen und laut schreien würde. Nur wenige Minuten später ging bei der Polizei ein Notruf ein. Hier wurde von ...