Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Frau (50) bei Auffahrunfall leicht verletzt

Minden (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 50-jährige Autofahrerin aus Petershagen bei einem Auffahrunfall auf der Marienstraße am Mittwochmorgen.

Die Frau war mit ihrem Renault gegen 6.30 Uhr in Richtung des Saarrings unterwegs, als sie ihren Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste. Die nachfolgende 21-jährige Fahrerin eines Audis bemerkte laut Polizei den vor ihr stehenden Renault offenbar nicht rechtzeitig und prallte gegen das Heck des Fahrzeugs. Die 21-Jährige blieb unverletzt. Beide Autos waren trotz der Kollision noch fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.06.2018 – 12:26

    POL-MI: Falsche Polizeibeamte am Telefon - Kriminelle rufen in Petershagen an

    Petershagen, Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Zahlreiche Mitteilungen über "falsche Polizeibeamte" gingen am Dienstagabend auf der Leitstelle der Polizei in Minden ein. Offensichtlich war das Ortsnetz Petershagen der Angriffspunkt der Betrüger. Allein in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr meldeten sich rund 30 besorgte Bürger aus dem Raum Petershagen bei den Beamten. Die ...

  • 20.06.2018 – 11:53

    POL-MI: Zehnjähriges Mädchen von Auto erfasst

    Bad Oeynhausen-Wulferdingsen (ots) - Ein zehnjähriges Mädchen ist beim Überqueren der Bergkirchener Straße in Wulferdingsen am Mittwoch von einem Auto erfasst und verletzt worden. Das Kind befand sich am Morgen auf dem Weg zur Schule und wollte um kurz vor 7 Uhr die auf der anderen Straßenseite befindliche Bushaltestelle erreichen. Als das Mädchen die Fahrbahn betrat, wurde es von dem Außenspiegel des in Richtung ...

  • 20.06.2018 – 11:00

    POL-MI: Ladendieb wirft mit Flaschen um sich

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Dienstagabend um 18.15 Uhr wurden Mitarbeiter in einem Supermarkt an der Friedhofstraße in Preußisch Oldendorf von einem Ladendieb attackiert. Der 32-jährige Mann hatte zunächst mehrere Artikel gestohlen. Als er vom Personal auf die Tat angesprochen wurde, bewarf er die Mitarbeiter mit Flaschen und flüchtete. Eine Polizeistreife, die im Nahbereich fahndete, konnte den Gesuchten wenig ...