Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Team der Polizei NRW sucht Unterstützung - Informationsveranstaltung am 13. Juni 2018

Kreis Minden-Lübbecke (ots)

Täglich neue Herausforderungen - Verantwortung übernehmen - Menschen helfen - Teamarbeit und vieles mehr, bietet die Polizei NRW. Daher bietet die Polizei des Mühlenkreises am 13. Juni 2018 Interessierten eine Informationsveranstaltung zum Beruf der Polizeibeamtin / des Polizeibeamten an.

Einstellungsberater Dirk Bruns von der Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke informiert umfangreich zum Berufsbild, zu den Verwendungsmöglichkeiten, der Bewerbung mit Auswahlverfahren und der Ausbildung bei der Polizei NRW. Die Veranstaltung findet von 17:00 bis 19:00 Uhr auf der Polizeidienststelle in Minden, Marienstraße 82, statt. Sie richtet sich an alle, die sich für eine Ausbildung zum gehobenen Polizeivollzugsdienst mit Beginn am 1. September 2019 interessieren.

Eine Einstellung / Ausbildung ist nicht nur mit Abitur / Fachabitur, sondern auch mit einer Hochschulzulassung gemäß der Berufsbildungshochschulzulassungsverordnung möglich.

Wer sich schon im Vorfeld weitergehend informieren möchte, findet auf der Internetseite der Polizei unter www.minden-luebbecke.polizei.nrw zusätzliche Informationen.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail an Einstellungsberatung.Minden@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.06.2018 – 11:59

    POL-MI: Raubüberfall auf dem Johanniskirchhof erfunden

    Minden (ots) - Ein der Polizei am Montagnachmittag gemeldeter Raubüberfall auf dem Johanniskirchhof hat nicht stattgefunden. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Angaben der Teenager (13 und 16) nicht der Wahrheit entsprachen. Hintergrund dafür war, dass der 16-Jährige sein Geld verloren und deshalb ein schlechtes Gewissen hatte. Inwieweit das Handeln des Jugendlichen für ihn Konsequenzen hat, wird ...

  • 06.06.2018 – 11:29

    POL-MI: Fünfjähriger Junge prallt mit Kinderrad gegen Auto

    Lübbecke (ots) - Offenbar leichte Verletzungen erlitt ein fünfjähriger Junge, als er am Dienstagnachmittag beim Überqueren des Jockweg gegen ein Auto prallte. Der Fünfjährige fuhr laut den polizeilichen Ermittlungen gegen 15.20 Uhr mit seinem Kinderrad hinter einer Hausecke hervor auf die Fahrbahn und prallte dabei gegen die Beifahrerseite eines Seat. Hinter dessen Steuer saß ein 53-jähriger Lübbecker, der zu ...