Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher erbeuten Propangasflaschen

Porta Westfalica (ots)

Zwischen Montag- und Mittwochnachmittag erbeuteten bisher Unbekannte vom Gelände eines Baustoffhandels in Holtrup insgesamt 15 Propangasflaschen. Nachdem sich die Einbrecher Zugang zum umzäunten Gelände verschafft hatten, suchten sie das separat gesicherte Flaschenlager auf. Dort brachen sie den Metallverschlag auf und entwendeten die 11 Kilogramm-Flaschen. Der Wert der Beute sowie des entstandenen Schadens wurde auf über 800 Euro geschätzt.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei Minden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke