Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: B 65 nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

POL-MI: B 65 nach Unfall für zwei Stunden gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Infolge eines Auffahrunfalls am Samstagnachmittag in Höhe der Windmühle Eilhausen zogen sich die beiden beteiligten Autofahrer leichte Verletzungen zu. Die Bundesstraße 65 musste während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Parkplatz umgeleitet.

Eine 34-jährige Hüllhorsterin befuhr gegen 16.50 Uhr mit ihrem BMW die Straße Windmühlenfeld in Richtung Minden. In Höhe der Mühle musste sie verkehrsbedingt halten. Der hinter ihr fahrende Renault-Fahrer (29) aus Lübbecke erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf. Nach der Kollision rutschte der Renault in den rechten Straßengraben. Die Hüllhorsterin wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr musste aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe die Straße abstreuen. Den Sachschaden taxierte man auf rund 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.03.2018 – 16:28

    POL-MI: Polizei unterstützt Feuerwehr bei Großeinsatz in Minden

    Minden, Hörstel (ots) - Ein Schwelbrand bei dem Futtermittelhersteller Petcom an der Hans-Böckler-Straße in Minden beschäftigt am Samstagmorgen seit 7 Uhr die Feuerwehr. Der von außen nicht wahrnehmbare Schwelbrand innerhalb der Getreidemühle wurde durch die Transportbänder in Teilen des Gebäudes verteilt. Daher gestalten sich die Löscharbeiten schwierig und ...

  • 09.03.2018 – 15:38

    POL-MI: Nach Angriff auf Passanten: Ermittlungen der Polizei dauern an

    Lübbecke (ots) - Nach dem Angriff auf Passanten am Donnerstag in Lübbecke setzt die Polizei ihre Suche nach dem Unbekannten fort. Mittlerweile sind einige Hinweise zu dem Mann, der einen Dackel bei sich hatte, bei den Ermittlern eingegangen. Diesen werde nun nachgegangen, so die Polizei. Im Laufe des Freitags sind zudem Zeugenbefragungen seitens der Kriminalbeamten ...