Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Führerschein Unfall verursacht

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstagabend um 20.25 Uhr fuhr ein 53jähriger Mann mit seinem Auto rückwärts auf einem Parkplatz in der Adolf-Kolping-Straße. Hierbei kollidierte er mit einer 63jährigen PKW-Fahrerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2150 EUR. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 53jährige keinen Führerschein besitzt. Sein Auto wurde sichergesetellt. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.04.2017 – 07:36

    POL-PDNW: Alkohol macht Birne hohl

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Weil ein betrunkener Gast in einer Disco in Neustadt seine Verzehrkarte verloren hatte und seine Personalien nicht angab, wurde die Polizei Neustadt am Samstagmorgen um 03.25 Uhr um Hilfe gebeten. Der Polizei übergab er zwar dann seinen Personalausweis, brüllte aber lautstark vor der Diskothek herum. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem der diskussionsfreudige 22jährige Mann erst nach Androhung einer Gewahrsamnahme nachkam. Dreist war dann ...

  • 30.04.2017 – 07:26

    POL-PDNW: Nach Ruhestörung Polizeibeamte beleidigt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstagmorgen um 03.45 Uhr wurde die Polizei Neustadt zu einer Ruhestörung in die Friedrich-Ebert-Straße in Neustadt gerufen. Dort kam aus einer Wohnung sehr laute Musik. Nachdem die Beamten mehrfach klingelten, wurde die Klingel zunächst abgestellt. Nach massivem Klopfen öffnete der 39jährige Wohnungsinnhaber die Tür. Er verweigerte zunächst seine Personalien und beleidigte die ...