Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Überfall auf Supermarkt in Wettringen

Wettringen (ots)

Mit einer Machete bewaffnet betraten drei männliche Personen am gestrigen Abend gegen 21:00 Uhr den K&K-Markt an der Kolpingstraße in Wettringen. Die drei maskierten Männer begaben sich zur Kasse einer 19-jährigen Kassiererin. Unter Vorhalt der Machete öffnete sie die Kasse, so dass die Männer in die Kasse greifen konnten. Nachdem sie das Geld entnommen hatten, flüchteten die drei Personen fußläufig in südöstliche Richtung in den Bereich der Aa.

Bei dem Überfall wurde ein vierstelliger Bargeldbetrag erbeutet. Eine intensiv durchgeführte Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - südländische Erscheinung
   - 2 Personen komplett mit grünen Anzügen bekleidet
   - 1 Person komplett in schwarz gekleidet
   - Sturmhauben

Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei Steinfurt Zeugen, die zur genannten Zeit, insbesondere im Umfeld des K&K-Marktes und im Bereich der Aa, verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Steinfurt unter 02551-150 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 27.11.2022 – 10:14

    POL-ST: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

    Emsdetten (ots) - Zu einem Raubüberfall kam es am heutigen Sonntagmorgen in Emsdetten. Gegen 06:51 Uhr betraten zwei unbekannte Männer eine Spielhalle am Buchenweg. Mit einem Messer und einer Pistole bewaffnet bedrohten sie die Angestellte und forderten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihnen ein vierstelliger Betrag übergeben wurde, flüchteten die beiden Männer zu Fuß in unbekannte Richtung. Dabei nahmen sie auch ...

  • 26.11.2022 – 11:43

    POL-ST: Verkehrsunfall - Frontalzusammenstoß mit 3 verletzten Personen

    Saerbeck (ots) - Am Samstagmorgen (26.11.2022) ereignete sich um 09:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Saerbeck. Ein 69jähriger Mann aus Ladbergen befuhr mit seinem Pkw die B219 in Fahrtrichtung Greven und beabsichtigte an der Unfallstelle nach links in Richtung B 475 abzubiegen. Hier missachtete er den Vorrang eines 55jährigen Mannes aus Viersen, der mit seinem ...

  • 25.11.2022 – 13:56

    POL-ST: Steinfurt, Telefonbetrüger erbeuten fünfstellige Summe von Seniorin

    Steinfurt (ots) - Am Donnerstag (24.11.) hat eine 77-jährige Frau aus Burgsteinfurt einen Anruf eines Telefonbetrügers erhalten. Der Mann meldete sich gegen 13.00 Uhr am Telefon als Rechtsanwalt aus Münster. Er sagte der Seniorin, dass ihre Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe. Die Angehörigen der getöteten Person hätten bereits angekündigt, ...