Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Kupferrohre an zwei Häusern entwendet

Rheine (ots)

In der Nacht von Dienstag (09.08.), 20.00 Uhr auf Mittwoch (10.08.), 10.30 Uhr haben Unbekannte an der Lindenstraße Kupferfallrohre entwendet. Die Täter waren an der Lindenstraße, Ecke Neue Straße, gleich an zwei nebeneinander liegenden Häusern aktiv. An einem Gebäude haben die Unbekannten ein Fallrohr aus der Halterung gerissen. In direkter Nachbarschaft haben die Täter ein weiteres, an der Straßenseite liegendes Kupferrohr entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Zeugen hörten in der Nacht zwischen 23.00 Uhr und 23.30 Lärm an der Straße, maßen diesem aber keine besondere Bedeutung zu. Möglicherweise waren zu dieser Zeit die Täter am Werk. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die im Bereich der Lindenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.08.2022 – 08:59

    POL-ST: Lotte, Radfahrerin schwer verletzt

    Lotte (ots) - Am Mittwoch (11.08.) wurde die Polizei an die Bergstraße gerufen. Dort hatte sich eine Radfahrerin schwer verletzt. Die 53-jährige Frau aus Wallenhorst fuhr gegen 11.55 Uhr auf dem dortigen Geh- und Radweg in Richtung Westerkappeln. Etwa 150 Meter vor der Brücke der Autobahn 1 verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Rad. Sie stürzte in den Grünstreifen neben dem Geh- und Radweg ...

  • 11.08.2022 – 08:54

    POL-ST: Ibbenbüren, Telefonbetrug falscher Microsoft-Mitarbeiter

    Ibbenbüren (ots) - Am Mittwoch (10.08.) hat ein Ibbenbürener bei der Polizei Anzeige wegen eines Betrugsdelikts erstattet. Der 82-Jährige wurde am Donnerstag (04.08.) von einem angeblichen Microsoft-Security-Mitarbeiter angerufen. Dieser sagte ihm, dass sein Computer gehakt worden sei. Dies könne der Mitarbeiter aber wieder beseitigen. Dazu müsse der 82-Jährige seinen Computer einschalten und seinen Anweisungen ...

  • 11.08.2022 – 08:50

    POL-ST: Hörstel, zwei Pkw-Aufbrüche

    Hörstel (ots) - An zwei Tatorten sind in der Nacht auf Mittwoch (10.08.2022) Pkw aufgebrochen und Lenkräder entwendet worden. In der Zeit zwischen Dienstag (09.08.2022), 20.00 Uhr und Mittwoch (10.08.2022), 07.00 Uhr war ein 1er BMW am Fahrbahnrand am Langenhorstweg geparkt. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Inneren. Sie bauten das Lenkrad aus und entwendeten dies. Außerdem wurde eine Tasche auf ...