Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

Steinfurt (ots)

Am Freitag (08.04.) gegen 15.20 Uhr ereignete sich in Rheine auf dem Emstorplatz an der Osnabrücker Straße ein Verkehrsunfall. Ein weißer Pkw stieß beim Ausparken gegen einen grauen Mercedes, der dort im Begriff war, einzuparken. Der Fahrzeugführer des weißen Pkw stieg kurz aus und unterhielt sich mit der Fahrerin des Mercedes. Dann entfernte er sich jedoch, ohne seine Personalien anzugeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wir suchen Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallbeteiligten machen können. Hinweise bitte an die Polizei Rheine unter Telefon 05971/9384215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.04.2022 – 12:29

    POL-ST: Altenberge, Einbruchdiebstahl in eine Tankstelle

    Altenberge (ots) - In der Nacht von Donnerstag (07.04.) zu Freitag haben unbekannte Täter das untere Fenster der Glasfront zum Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Borghorster Straße aus der Fassung gebrochen und dann herausgerissen. Durch die entstandene Öffnung gelangten sie mit einem Hilfswerkzeug an die dortigen Zigarettenregale. Ihnen gelang es mit dem ...