Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, 35-jähriger Autofahrer fährt in Graben und wird schwer verletzt, Zeugen befreien ihn aus Pkw

Emsdetten (ots)

Auf der Straße Veltrup in Sinningen ist am Mittwochabend (29.09.21) gegen 16.50 Uhr ein 35-jähriger Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem weißen Opel Corsa in Richtung Elte unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er etwa auf Höhe der Hausnummer 11 die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts in den Graben. Dort kam das Auto zum Stehen. Der 35-Jährige aus Rheine konnte mit Hilfe von Zeugen aus seinem Pkw befreit werden. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw wurde mit einem Kran aus dem Graben geborgen. Die Fahrbahn wurde für die Arbeiten an der Unfallstelle zeitweise in beide Richtungen gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.09.2021 – 09:59

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfallflucht

    Nordwalde (ots) - Am Mittwoch (29.09.) kam es auf dem Parkplatz vor dem Grundstück des ehemaligen Rathauses in Nordwalde, Bahnhofstraße 2, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. An einem geparkten Fiat Punto wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. ...

  • 30.09.2021 – 09:57

    POL-ST: Lotte, Verkehrsunfallflucht

    Lotte (ots) - Am Dienstag (28.09.) ist im Ortsteil Büren ein grauer Ford K+ beschädigt worden. Der Ford war in der Zeit von 11.45 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Friedhofsparkplatz abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er an der linken Fahrzeugseite eine Beschädigung fest. Der Schaden liegt bei etwa 100 Euro. Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen ...

  • 30.09.2021 – 09:53

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Dienstag (28.09.) ist an der "Breite Straße" ein blauer BMW beschädigt worden. Das Fahrzeug war in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr in einer Parkbucht am Kindergarten abgestellt. In dieser Zeit wurde der blaue BMW von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise ...