Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Mülltonne abgebrannt

Greven (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (07.04.2020), gegen 04.45 Uhr, ist an der Weberstraße ein Feuer gemeldet worden. Ein Müllbehältnis ist dort vollkommen niedergebrannt. Derzeit liegen keine Erkenntnisse vor, wie das Behältnis in Brand geraten konnte. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.04.2020 – 11:29

    POL-ST: Westerkappeln, Unfallflucht

    Westerkappeln (ots) - Am Montagmittag (06.04.2020), in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 12.15 Uhr, wurde auf dem Lidl-Parkplatz an der Heerstraße in Westerkappeln ein grauer Mercedes B 200 beschädigt. Der Schaden befindet sich im Bereich der hinteren, linken Tür. Nach ersten Schätzungen beträgt dieser cirka 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Hinweise zu dem Unfall bitte an ...

  • 07.04.2020 – 11:11

    POL-ST: Rheine-Mesum, Transporter aufgebrochen

    Rheine (ots) - An der Nasigerstraße in Mesum sind aus einem Firmenwagen mehrere hochwertige Werkzeugmaschinen gestohlen worden. Es konnte gesagt werden, dass an dem geparkten VW-Crafter war am Sonntagabend (05.04.2020), um 21.00 Uhr, noch alles in Ordnung war. Am Montagmorgen, um 06.00 Uhr, wurde dann der Diebstahl festgestellt. Der oder die Täter hatten sich Zugang zum Wageninnern verschafft und daraus die Maschinen ...

  • 06.04.2020 – 16:50

    POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Montag (06.04.2020), im Zeitraum zwischen 11.40 und 12.00 Uhr, wurde in Laggenbeck, auf dem Parkplatz der Postenbörse an Freiherr-vom-Stein-Straße ein PKW angefahren. Der graue VW Polo ist hinten links, seitlich durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Die Stoßstange wurde zudem eingedrückt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.500 Euro. Hinweise zum Verursacher liegen nicht vor. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte ...