Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Trunkenheitsfahrt mit Gefährdung, 20.12.2019, 18:13 Uhr

Ochtrup (ots)

Am 20.12.2019 befuhr gegen 18:13 Uhr ein 52-jähriger Mann aus Gronau mit seinem Pkw die B 54 in Richtung Gronau. Eine hinter ihm fahrende Zeugin bemerkte, dass er mehrfach auf die Gegenfahrspur geriet und luftlose Reifen an der rechten Fahrzeugseite hatte. Daraufhin rief sie die Polizei. Bei der anschließenden Kontrolle des 52-jährigen bestätigte sich der von der Zeugin telefonisch geschilderte Fahrzeugzustand. Die Polizei stellte außerdem fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab weit über 2 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.12.2019 – 14:32

    POL-ST: Neuenkirchen, Nachtrag zum Verkehrsunfall

    Neuenkirchen (ots) - 1. Nachtrag: Ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Rheine befuhr die Bundesstraße 70 in Richtung Steinfurt. Aus derzeit unbekannten Gründen geriet sein Fahrzeug auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort stieß der PKW nahezu frontal mit dem LKW eines 35-jährigen Mannes aus Hopsten zusammen, der noch nach rechts auf den Grünstreifen auswich. Der PKW-Fahrer wurde schwer verletzt und musste durch die ...

  • 20.12.2019 – 14:17

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Donnerstag (19.12.2019), im Zeitraum von 06.40 Uhr bis 14.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz bei dem Hotel/Restaurant Leugermann, Osnabrücker Straße 33 der Türgriff der Beifahrertür eines schwarzen Volvo V40 leicht beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 200 Euro. Hinweise zum Verursacher liegen nicht vor. Es ist davon auszugehen, dass durch eine andere Fahrzeugtür der Schaden verursacht ...

  • 20.12.2019 – 14:15

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Auf der Grabenstraße 19 ist ein geparkter blauer Pkw Renault Megane Cabriolet angefahren worden. Dabei wurde der linke Außenspiegel abgefahren. Der entstandene Schaden an dem Renault wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Das Fahrzeug wurde am Dienstag (17.12.2019), gegen 21.00 Uhr, vor dem Haus abgestellt. Als am nächsten Tag gegen 15.30 Uhr der Wagen wieder benutzt werden sollte, wurde die Beschädigung ...