Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Streitigkeiten, Widerstand

Emsdetten (ots)

Zu Streitigkeiten in einem Wohnhaus am Grevener Damm ist am Montagabend (02.12.2019) die Polizei gerufen worden. Die eingetroffene Polizeistreife traf in der Wohnung mehrere Angehörige zweier Familien an, wobei sich ein 42-jähriger Mann äußerst aggressiv zeigte. Dieser wollte die Beamten schließlich in den Hausflur drücken und schlug einen Beamten. Da sich weitere Familienmitglieder mit ihm solidarisierten, mussten mehrere Polizeistreifen zur Unterstützung anrücken. Erst mit dieser Verstärkung gelang es, die Situation zu beruhigen und zu klären. Der 42-Jährige wurde mit zur Polizeiwache genommen, wo er ins Gewahrsam eingeliefert wurde. Gegen ihn ist wegen der Attacken gegen die Polizeibeamten ein Verfahren eingeleitet worden. Von den in der Wohnung anwesenden Personen wurden die Personalien festgestellt. Drei Polizeibeamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Offenbar aufgrund einer Hyperventilation wurde eine Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.12.2019 – 14:42

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfallflucht

    Emsdetten (ots) - Am Samstag (30.11.) ist am Katthagen, auf dem obersten Parkdeck des Kaufland-Parkhauses, ein schwarzer Audi A 5 angefahren worden. Der Fahrer hatte den Audi dort um 11.00 Uhr abgestellt. Als er gegen 13.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er an der Beifahrertür und der hinteren rechten Tür frische Beschädigungen fest. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 2.000 ...

  • 03.12.2019 – 14:34

    POL-ST: Hörstel, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

    Hörstel (ots) - Auf der Ibbenbürener Straße (L 501) hat sich am frühen Dienstagmorgen (03.12.2019) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei 57-jährige Frauen aus Hörstel leicht verletzt wurden. Gegen 05.50 Uhr wollte ein 56-jähriger Autofahrer aus Hörstel von der Ibbenbürener Straße nach links auf die Dornierstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Die 57-jährige Fahrerin ...

  • 03.12.2019 – 14:26

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfallflucht

    Nordwalde (ots) - Am Freitag (29.11.2019), in der Zeit zwischen 14.50 Uhr und 15.05 Uhr, ist auf dem Lidl-Parkplatz an der Felix-Fraling-Straße ein schwarzer Pkw, Mazda 2, angefahren worden. Der Sachschaden an der hinteren linken Tür und am Radlauf beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Rote Farbanhaftungen, die von dem verursachenden Fahrzeug stammen dürften, wurden durch die Polizei gesichert. Ohne sich um den ...