Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Nachtrag zu einem schweren Verkehrsunfall in Nordwalde, Suttorf, L592,vom 21.08.2019, mit Korrektur der Unfallzeit auf 16:16 Uhr

Steinfurt (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 79-jähriger Emsdettener mit seinem Pedelec die Bauerschaft Suttorf. Er beabsichtigte die L592 zu überqueren. Dabei wurde er von einer 50-jährigen Pkw-Führerin aus Emsdetten , die die L592 von Nordwalde in Richtung Emsdetten befuhr, erfasst. Der Pedelecfahrer verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Die L592 wurde in Höhe der Unfallörtlichkeit zwecks Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen bis 19:30 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.08.2019 – 17:35

    POL-ST: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Steinfurt (ots) - Nordwalde, Suttorf, L592 Mittwoch, 21. August 2019, 14:31 Uhr In der Nordwalder Bauerschaft Suttorf kam es am heutigen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Radfahrer von einem Pkw erfasst. Die Polizei hat die Unfallstelle weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst sind vor Ort. Der Rettungshubschrauber ist gelandet. Zur Schwere der ...

  • 21.08.2019 – 15:31

    POL-ST: Emsdetten, Drohungen/Verkehrsverstöße

    Emsdetten (ots) - Zahlreiche Delikte sind nach einem Vorfall, der sich am Dienstagmittag (20.08.2019) in der Innenstadt ereignet hat, nun in einer von der Polizei gefertigten Anzeige vermerkt. Am Einsatzort schilderte zunächst ein 45-jähriger Emsdettener, was ihm widerfahren war. Mit einem Transporter sei er gegen 13.30 Uhr vom Nordring auf die Hansastraße gefahren. Dort wurde er von einem Ford überholt, dann ...

  • 21.08.2019 – 15:29

    POL-ST: Ibbenbüren, PKW-Aufbrüche

    Ibbenbüren (ots) - Auf die in Fahrzeugen zurückgelassenen Handtaschen hatten es Diebe am Dienstag (20.08.2019) am Hauptfriedhof am Dörnebrink und an der Rheiner Straße auf dem Dickenberg abgesehen. In der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr gingen die Täter an der Rheiner Straße zu einem Skoda. Daran schlugen sie die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendeten dann aus dem Innern eine schwarze Handtasche. Am ...