PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

28.07.2019 – 07:24

Polizei Steinfurt

POL-ST: Pressebericht der KPB Steinfurt für Sonntag, den 28.07.2019

Steinfurt (ots)

Verkehrsunfall 48268 Greven, Emsdettener Damm (B 481) Samstag, 27.07.2019, 07:30 Uhr

Ein 50-jähriger Fahrzeugführer aus Ladbergen befuhr mit seinem Pkw die B481 aus Emsdetten kommend in Richtung Greven. Er überholte den Pkw einer 34-jährigen Fahrerin aus Rheine. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 46-jährigen Pkw- Fahrers aus Greven zusammen. Zuvor touchierte der Überholende den mittlerweile rechts neben ihm fahrenden Pkw der 34- Jährigen. An allen drei Pkw entstand Sachschaden. Der 50-jährige verletzte sich schwer, die 34-jährige wurde leicht verletzt. Beide wurden einem Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt