Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

15.07.2019 – 13:10

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Brand Naumannstraße

Ibbenbüren (ots)

In der Nacht zum Sonntag (24.07.2019) hat es an der Naumannstraße gebrannt. Gegen 23.00 Uhr hatte ein Anwohner Qualm gerochen, aber kein Feuer ausmachen können. Einige Zeit später sah er hinter einer Garage Rauch aufsteigen. Unmittelbar begab er sich dorthin und konnte mit einer Gießkanne brennendes Tannengrün löschen. Der Brand hätte nach seiner Einschätzung auf die umliegenden Bäume und dann möglicherweise auf Gebäude übergehen können. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Stand ist von einer Brandstiftung auszugehen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt