PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

12.06.2019 – 13:37

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Containerbrand

Ochtrup (ots)

An der Goethestraße, Ecke Weilautstraße, haben in der Nacht zum Mittwoch (12.06.2019) Altkleidercontainer gebrannt. Um kurz vor 03.00 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Ein Container wurde vollkommen beschädigt. Ein zweiter Container war im äußeren Bereich beschädigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es ist davon auszugehen, dass unbekannte Personen die Container bzw. den Inhalt angezündet haben. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt