Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

10.05.2019 – 14:12

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Diebe unterwegs

Steinfurt (ots)

Im Burgsteinfurter Stadtgebiet waren in der Nacht zum Freitag (10.05.2019) Diebe unterwegs. Am Freitagmorgen wurden zwei Einbrüche sowie ein Einbruchsversuch gemeldet. Bei den Taten hatten es die Täter offenbar auf Bargeld abgesehen. In der Zeit nach Donnerstagabend, 18.30 Uhr, waren die Unbekannten an der Steinstraße, nach 18.40 Uhr an der Burgstraße und nach Mitternacht an der Bahnhofstraße am Werk. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich der Tatorte an Praxis-/Bürogebäuden verdächtige Beobachtungen gemacht haben, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt