Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Feuer an der Ibbenbürener Straße

Ibbenbüren (ots)

Die Polizei ist am Donnerstagmittag (09.05.2019) zu einem seit November 2018 leerstehenden Gebäude an der Ibbenbürener Straße gerufen worden. Es war mitgeteilt worden, dass es im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses gebrannt hatte. Der Eingang befindet sich von der Ibbenbürener Straße aus gesehen an der rückwärtigen Gebäudeseite. Im Eingangs- und Flurbereich des Hauses waren deutliche Spuren eines inzwischen erloschenen Feuers zu erkennen. Vor dem Eingang war offenbar ein Müllbehältnis in Brand gesetzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Hinweise zu dem Feuer geben können, Telefon 05451/591-4315. Derzeit kann zur Tatzeit gesagt werden, dass am Samstagmittag (04.05.20219) noch alles in Ordnung war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 10.05.2019 – 13:05

    POL-ST: Lotte, Nachtrag zum Feuer in Büren

    Lotte (ots) - Aktueller Nachtrag: Am Dienstabend (07.05.20219) hat es in Büren ein zweites Feuer gegeben. Es ist versucht worden, einen PKW-Anhänger in Brand zu setzen. Der Anhänger war auf einem freizugänglichen Grundstück an der Schlesischen Straße abgestellt worden. Der oder die Unbekannten hatten die Abdeckplane angezündet. Das Feuer wurde frühzeitig bemerkt und konnte durch den Geschädigten mit Wasser ...

  • 10.05.2019 – 13:05

    POL-ST: Altenberge, Einbruch gemeldet

    Altenberge (ots) - Am Donnerstag (09.05.2019) ist die Polizei zu einem Gebäude an der Münsterstraße gerufen worden. Gegen 10.30 Uhr wurden Einbrüche in ein Ladenlokal sowie in eine daran angrenzende, leerstehende Wohnung gemeldet. Vor Ort konnte mitgeteilt werden, dass die Täter am Mittwochabend oder in den Nachtstunden zum Donnerstag am Werk waren. Zunächst waren sie über eine Kellertür in die Wohnung gelangt. In ...

  • 10.05.2019 – 11:17

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall, Geschädigter gesucht

    Ibbenbüren (ots) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstag (09.05.2019), gegen 16.30 Uhr, an der Michaelschule, auf der Zufahrt zum Parkplatz der Sporthalle, einen parkenden Pkw angefahren. Wie die Frau der Polizei schilderte, habe sie zunächst gewartet, sei dann kurzzeitig weggefahren und anschließend zum Unfallort zurückgekehrt. Zwischenzeitlich sei der beschädigte ...