Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

10.05.2019 – 13:07

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Feuer an der Ibbenbürener Straße

Ibbenbüren (ots)

Die Polizei ist am Donnerstagmittag (09.05.2019) zu einem seit November 2018 leerstehenden Gebäude an der Ibbenbürener Straße gerufen worden. Es war mitgeteilt worden, dass es im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses gebrannt hatte. Der Eingang befindet sich von der Ibbenbürener Straße aus gesehen an der rückwärtigen Gebäudeseite. Im Eingangs- und Flurbereich des Hauses waren deutliche Spuren eines inzwischen erloschenen Feuers zu erkennen. Vor dem Eingang war offenbar ein Müllbehältnis in Brand gesetzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Hinweise zu dem Feuer geben können, Telefon 05451/591-4315. Derzeit kann zur Tatzeit gesagt werden, dass am Samstagmittag (04.05.20219) noch alles in Ordnung war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung