Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

31.03.2019 – 10:55

Polizei Steinfurt

POL-ST: Jugendliche verunfallen mit einem entwendeten PKW

Hörstel und Tecklenburg (ots)

Am Sonntag, den 31.03.2019, gegen 07:35 Uhr zeigt ein Fahrzeughalter den Diebstahl seines PKW an. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zu Sonntag von der Ludgeristraße in Hörstel entwendet. Während der Anzeigenaufnahme meldet ein Fahrradfahrer, dass er von dem Fahrer des gestohlenen PKW in Lengerich auf der Schulstraße von der Fahrbahn abgedrängt aber zum Glück nicht verletzt wurde. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte durch Polizeibeamte das Fahrzeug auf dem Kreisverkehr Bocketaler Straße/Tecklenburger Damm verunfallt festgestellt werden. Drei Jugendliche im Alter von 15 Jahren aus Hörstel flohen auf eine angrenzende Freifläche und konnten dort von den nacheilenden Beamten festgenommen werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer des PKW stand zudem noch unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell