Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

25.03.2019 – 11:39

Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall

Wettringen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Rothenberge ist am Freitagnachmittag (22.03.) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Gegen 17.20 Uhr war ein 19-jähriger Autofahrer auf der K 61 in Richtung Ochtrup unterwegs. In Höhe Rothenberge 39 wollte er nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der 49-jährige Zweiradfahrer aus Nordhorn stürzte und wurde schwer verletzt. Er ist mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt