Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall

Steinfurt (ots)

Die Polizei ermittelt derzeit noch nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, dem 31. Januar, an der Tecklenburger Straße ereignet hat. Am späten Abend des Donnerstages war ein PKW Mitsubishi an der Kreuzung mit der Ledder Straße/Zeppelinstraße/Ledder Dorfstraße verunglückt. Offenbar hatte der Fahrer oder die Fahrerin des Autos die Kurve nicht gekriegt und war gegen einen Wegweiser gefahren. An dem Wagen, der nun im Straßengraben stand, hielten sich dann nach Zeugenangaben einige Personen auf, die den PKW wieder herausfahren wollten. Eine Zeugin konnte zudem berichten, dass an dem Unfallwagen zwei andere PKW standen. Zwei männliche Personen, die Wollmützen trugen, liefen um den Mitsubishi herum. Als die Frau das Gespräch mit der Polizei beendet hatte, stiegen die Beiden in eines der beiden Autos. Beide Wagen fuhren dann in Richtung Laggenbeck davon. Die Polizeibeamten trafen an dem verunglückten PKW keine Personen mehr an. Wer den Wagen gefahren hat, ist unklar. Für die Polizei könnten die Personen, die an dem Auto waren, wichtige Zeugen sein. Diese sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.02.2019 – 15:23

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall/Zeugen gesucht

    Emsdetten (ots) - Am Freitagnachmittag (08.02.2019), um 15.23 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall an der Wilhelmstraße, Ecke Rheiner Straße gemeldet. Als die Beamten dort eintrafen, wurde eine ältere Dame, die mit einem Fahrrad gestürzt war, bereits in einem Rettungswagen behandelt. Die 83-Jährige schilderte, auf dem Radweg der Wilhelmstraße unterwegs gewesen zu sein. Sie beabsichtigte dann nach rechts in die ...

  • 12.02.2019 – 13:38

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Gefährliche Körperverletzung

    Steinfurt (ots) - Bei einer Auseinandersetzung an der Ochtruper Straße sind am frühen Sonntagmorgen (10.02.) mehrere Personen verletzt worden. Zeugenaussagen zufolge, hatten sich gegen 01.40 Uhr vier Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren randalierend an einer Bushaltstelle aufgehalten und mit Holzlatten gegen das Wartehäuschen geschlagen. Ein in unmittelbarer Nähe wohnender 26-Jähriger wurde auf die Männer ...

  • 12.02.2019 – 11:47

    POL-ST: Altenberge, versuchter Fahrzeugdiebstahl

    Altenberge (ots) - Unbekannte Personen wollten am vergangenen Wochenende an der Siemensstraße einen Kleintransporter stehlen. Der oder die Täter begaben sich in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 14.00 Uhr und Montagmittag (11.02.2019) auf ein Firmengrundstück. Dort brache sie einen Mercedes-Transporter auf und stiegen hinein. An dem Lenkrad entfernten sie gewaltsam eine Sicherung. Mehrere heraushängende Kabel, an ...