Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Exhibitionist aufgetreten

Ibbenbüren (ots)

An der Poststraße/Ecke Weststraße hat sich am Donnerstagmorgen (24.01.2019) ein junger Mann in schamverletzender Weise einer Frau gezeigt. Die Ibbenbürenerin war um kurz vor 08.00 Uhr aus Richtung Bodelschwingh-Krankenhaus kommend unterwegs, als sie in Höhe der Gaststätte an der Poststraße bemerkte, dass ihr jemand folgte. An der Ampel Weststraße/Poststraße sprach der Unbekannte sie dann an. Im nächsten Moment erkannte die Frau, dass sich der 17- bis 20-Jährige entblößt hatte. Die Ibbenbürenerin ging unmittelbar weiter. Der junge Mann war etwa 180 cm groß, hatte eine schlanke Statur, dunkelblonde Haare und trug einen Kapuzenpullover, eine dunkelgrüne Jacke sowie eine hellblaue Jeanshose. Er könnte in dem Bereich aufgefallen sein. Er war, unabhängig von dem anzeigten Vorfall, noch von einer Zeugin dort gesehen worden. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.01.2019 – 13:46

    POL-ST: Tecklenburg-Brochterbeck, versuchter Einbruch

    Tecklenburg (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (24.01.2019), um 04.40 Uhr, wollte ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus am Höhenweg einbrechen. Der Unbekannte stieg zunächst über den etwa 140 cm hohen Zaun des Grundstücks. Danach begab er sich zur Rückseite des Hauses, wo er sich an der Tür zum Wintergarten zu schaffen machte. Dabei wurde er jedoch bemerkt. Eine Bewohnerin wurde durch die dabei verursachten ...

  • 25.01.2019 – 13:43

    POL-ST: Lengerich, Einbruch in ein Geschäft

    Lengerich (ots) - Die Polizei hat nach einem Einbruch in eine Bäckerei in der Innenstadt die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen die in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.00 Uhr und den Nachstunden zum Freitag (25.01.2019), um 03.00 Uhr, an dem Gebäude verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Der oder die Täter hatten gewaltsam die Eingangstür des Ladenlokals in der Fußgängerzone "Altstadt" ...

  • 25.01.2019 – 13:23

    POL-ST: Rheine, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Rheine (ots) - Verkehrsgefährdendes und grob verkehrswidriges Verhalten zeigte ein Pkw Fahrer am Mittwoch (23.01.), gegen 10.00 Uhr, auf der Lindenstraße. Der Pkw Fahrer war mit einem silbernen Pkw unterwegs und kam aus Richtung der Eisenbahnunterführung. An der Kreuzung Bahnhofstraße/ Lindenstraße bog er nach links in Richtung Hauenhorst ab. Dies tat er, obwohl er offensichtlich Rotlicht hatte. Zeugen sagten aus, ...