Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

15.01.2019 – 13:29

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, gestohlener BMW in Polen sichergestellt

Mettingen (ots)

Im Zuge der Ermittlungen/ Fahndung ist der gestohlene BMW am Freitagnachmittag (11.01.) in Rawicz (Polen) bei einer Verkehrskontrolle überprüft und anschließend von der polnischen Polizei sichergestellt worden. Der Fahrer des gestohlen Fahrzeugs, ein 46-jähriger Mann aus Polen wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Wiederholung der Meldung vom 11.01.2019, 14:00 Uhr Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Pkws BMW 640 d, mit dem amtlichen Kennzeichen ST - EI 9997, als er am Freitag (11.01.), gegen 07.00 Uhr, sein Fahrzeug wieder benutzen wollte. Er hatte den Wagen am Abend zuvor, um 23.00 Uhr, vor seinem Haus, Am Kolk, geparkt. Recherchen ergaben, dass der Pkw um 01.23 Uhr in Bewegung gesetzt wurde. Das Fahrzeug war ordnungsgemäss gesichert. Wie die Täter es schafften, das Fahrzeug trotzdem in Gang zu setzten, ist nicht geklärt. Es werden Zeugen gesucht, denen verdächtige Personen im Bereich der Straße Am Kolk aufgefallen sind oder die das Fahrzeug fahrender Weise gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Mettingen, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt