Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Belästigung/Körperverletzung

Hörstel (ots)

Eine junge Frau aus Riesenbeck ist am Samstagabend (08.09.2018), gegen 23.00 Uhr, mit einem Bekannten zunächst über die Kirmes und dann über die Sünte-Rendel-Straße gegangen. Dort kam ihnen eine Personengruppe, 5 bis 7 Personen, ausländischer Herkunft entgegen. Eine dieser Personen fasste die junge Frau ans Gesäß, woraufhin sie den Unbekannten zur Rede stellen wollte. Als sich auch ihr Begleiter einmischte, wurde er von zwei Personen geschlagen. Die junge Frau wiederum wollte ihrem Begleiter helfen und wurde ebenfalls geschlagen. Die Personengruppe entfernte sich danach aus dem Innenstadtbereich in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 10.09.2018 – 12:18

    POL-ST: Ochtrup, Körperverletzungen

    Ochtrup (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zweier Großfamilien aus Ochtrup, die miteinander verwandt sind, ist die Polizei am Samstagabend (08.09.2018) mit zahlreichen Einsatzkräften angerückt. Gegen 19.25 Uhr war es vor einem Gebäude an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße zu der Schlägerei gekommen. Als die Polizei dort eintraf, befand sich die dort lebende Familie vor Ort. Die anderen Beteiligten waren mit Fahrzeugen ...

  • 10.09.2018 – 10:38

    POL-ST: Hopsten, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Hopsten (ots) - Am späten Sonntagabend (09.09.2018) hat sich auf der Recker Straße (L 599) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 23.10 Uhr war ein 20-jähriger Ibbenbürener mit seinem PKW auf der Landstraße 599 unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ins ...

  • 09.09.2018 – 07:29

    POL-ST: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Steinfurt, Sonntag, 09.09.2018

    Steinfurt (ots) - 1. Trunkenheitsfahrt. Fr. 07.09.2018, gegen 23:40 Uhr. 48565 Steinfurt-Borghorst, Max-Planck-Straße. Durch das Fahren mit wesentlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Max-Planck-Straße in Borghorst mit seinem Pkw, fiel einer Polizeistreife ein 33jähriger Mann aus Horstmar auf. Die Streifenwagenbesatzung konnte ihm kaum folgen und es gelang ihr ...