Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall/Radfahrer verletzt

Greven (ots) - Eine 24 jährige Frau aus Greven fuhr am Mittwochnachmittag (16.05.2018), gegen 14.25 Uhr, mit ihrem Fahrrad den Radweg des Dortmund Ems-Kanal auf der linken Seite, aus Richtung Münster kommend in Richtung Schmedehausen. Direkt unter der Brücke stieß sie mit einem entgegenkommenden 50-jährigen Radfahrer zusammen. An der unübersichtlichen Stelle können entgegenkommende Radfahrer erst spät gesehen werden. Beim Zusammenstoß stürzten beide Personen zu Boden und wurden verletzt. Die 24-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der 50-jährige Münsteraner wurde leicht verletzt. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden. Der 50-Jährige hatte einen Fahrradhelm getragen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: