Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Parkplatzunfall, Geschädigter gesucht

Rheine (ots)

Nach einem Unfall auf dem Parkplatz Klostergarten (Marktstraße) hat sich eine Autofahrerin bei der Polizei gemeldet. Den Schilderungen zufolge, war sie dort am Donnerstag (01.03.), etwa gegen 10.00 Uhr, gegen ein parkendes Auto gefahren. Die Frau erklärte, habe sie den Unfall nicht bemerkt, sei jedoch von einem Zeugen auf den Vorfall aufmerksam gemacht worden. Als sie an den Unfallort zurückkehrte, sei das beschädigte Fahrzeug nicht mehr vor Ort gewesen. Den Namen des Zeugen habe sie nicht notiert. Der unbekannte Zeuge bzw. der mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Rheine in Verbindung zu setzen, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.03.2018 – 13:04

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall

    Recke (ots) - Am Mittwochabend (07.03.) ist ein 28-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Ibbenbürener Straße schwer verletzt worden. Gegen 22.35 Uhr war der Mann mit seinem PKW aus Ibbenbüren kommend in Richtung Recke unterwegs. Kurz vor der Einmündung Wiesengrund kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Poller, zerstörte eine Mauer und überfuhr schließlich eine Laterne. Der 28-Jährige aus Recke wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 08.03.2018 – 13:03

    POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigung durch Graffiti

    Ibbenbüren (ots) - Unbekannte haben sich zwischen Mittwochnachmittag, 15.00 Uhr und Donnerstagmorgen (08.03.) an der Schulstraße, auf dem Gelände der Anne-Frank-Realschule, aufgehalten. Gegen 07.00 Uhr stellte der Hausmeister fest, dass die Fassade der Außentoilettenanlage mit unterschiedlichen Farben besprüht worden war. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Hundert Euro. Die Polizei hat ...

  • 08.03.2018 – 11:45

    POL-ST: Altenberge, Diebstahl von Kraftstoff

    Altenberge (ots) - Unbekannte Täter haben von einer Baustelle auf der Kümperstiege Dieselkraftstoff entwendet. Wie ein Angestellter gegenüber der Polizei mitteilte, wurden aus vier Arbeitsmaschinen, darunter ein Bagger und eine Walze, etwa 730 Liter Diesel entwendet. Die Täter müssen sich gut auf den Diebstahl vorbereitet haben. Wie sie den Kraftstoff abpumpten, steht zurzeit nicht fest. Um das Diebesgut ...