Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Fahrgäste im Bus gestürzte - Polizei sucht silbernen Opel

Recklinghausen (ots)

Als ein Bus am Donnerstagnachmittag um 16.15 Uhr stark bremsen musste, stürzten drei Fahrgäste und verletzten sich dabei leicht.

Der 38-jährige Busfahrer war auf der Konrad-Adenauer-Allee unterwegs und wollte an der Ampel nach rechts auf den Resser Weg abbiegen. Kurz vor der Ampel scherte noch ein silberfarbener Opel kurz vor dem Bus ein, sodass der Busfahrer bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Opelfahrende, der nicht näher beschrieben werden kann, setzte seine Fahrt bei Grün fort. Ein Kennzeichen ist bisher ebenfalls nicht bekannt. Ein Rettungswagen war vor Ort und versorgte die Verletzten.

Zeugen, die den Unfall gesehen haben könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Gleiches gilt für die Fahrerin oder den Fahrer des Opels. Das Verkehrskommissariat ist unter der Tel. 0800 2361 111 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.03.2023 – 14:07

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Einbruch in Jugendtreff

    Recklinghausen (ots) - Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag brachen bislang Unbekannte in einen Jugendtreff an der Lindenstraße ein. Sie schlugen eine Scheibe ein und durchwühlten Schränke und Schubladen. Mit Spirituosen und Geld entkamen sie letztlich unerkannt. Wer Hinweise auf die Täter geben kann oder etwas Verdächtiges bemerkt hat, informiert bitte die Kripo der Recklinghäuser Polizei (Tel. 0800 2361 ...

  • 02.03.2023 – 13:48

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß mit Radfahrerin - Frau schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Barkhausstraße ist heute Vormittag eine 64-jährige Frau aus Marl angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau war mit dem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs - nach bisherigen Erkenntnissen allerdings auf der falschen Radwegseite, entgegen der Fahrtrichtung. Eine 27-jährige Autofahrerin aus Marl wollte gegen 10.15 Uhr nach rechts auf ein Tankstellengelände (Nähe Loestraße) fahren und ...