Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radfahrer angefahren und leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Landstraße ist am Mittwochmittag ein 31-jähriger Radfahrer aus Gladbeck angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrradfahrer gegen 13.20 Uhr auf dem Gehweg unterwegs. Gleichzeitig kam ein 38-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Gelsenkirchen aus einer Grundstückseinfahrt gefahren. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Radfahrer stürzte. Er wurde zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden am Kleintransporter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.02.2022 – 09:23

    POL-RE: Marl: Transporter-Fahrer hinterlässt hohen Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - In Marl ist am Mittwochabend ein Transporter-Fahrer negativ aufgefallen. Ein Zeuge hatte gegen 22.25 Uhr mitbekommen, wie der Fahrer im Hinterhof eines Hauses an der Polsumer Straße rangierte und dabei einen Seat Leon beschädigte. Anschließend fuhr der Fahrer weg. Wenige Minuten später prallte der Transporter/Klein-LKW offensichtlich noch gegen einen Holzzaun am Leusheider Weg und dann noch ...

  • 02.02.2022 – 15:33

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Dienstag, zwischen 17:30 Uhr und 20:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, grauen Audi A3 an der Straße In der Mark. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. An dem Audi entstand 1.200 Euro Sachschaden. Der Schaden ist an der Stoßstange vorne links zu erkennen. Gladbeck In der Nacht zu Dienstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen ...

  • 02.02.2022 – 14:00

    POL-RE: Herten: Bewohnerin überrascht Einbrecher - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Julie-Postel-Straße ist heute Vormittag ein Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden. Der Mann konnte allerdings flüchten. Die Bewohnerin wollte gegen kurz vor 9 Uhr frühstücken und hörte plötzlich verdächtige Geräusche aus dem Obergeschoss. Sie schaute nach und entdeckte einen fremden Mann, der gerade vor einem Schrank hockte. ...