Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

Recklinghausen (ots)

Auf einem Parkplatz an der Halterner Straße hat es am Donnerstagmittag eine Unfallflucht gegeben, die aber dank einer Zeugin schnell aufgeklärt werden konnte. Ein Autofahrer war auf dem Parkplatz gegen ein Verkehrsschild geprallt - und ist dann weggefahren, ohne sich zu kümmern. Die Zeugin hatte den Knall gehört und noch gesehen, wie der mutmaßliche Verursacher wegfuhr. Sie merkte sich das Kennzeichen und alamierte die Polizei. Wenig später konnte das beschädigte Auto gefunden und der mutmaßliche Verursacher, ein 20-Jähriger aus Dorsten, ermittelt werden. Am Auto war hoher Sachschaden entstanden. Insgesamt wird der Schaden auf 8.300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.11.2021 – 09:38

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Seniorin bei "Geldreinigung" bestohlen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag wurde wieder einmal eine Seniorin um ihre Ersparnisse betrogen. Gegen 9.30 Uhr sprach eine unbekannte Frau die 86-jährige aus Oer-Erkenschwick am Berliner Platz an. Sie verwickelte die ältere Dame in ein nettes Gespräch und erkundigte sich u.a. nach ihrem Gesundheitszustand. Die Seniorin ging darauf ein und erläuterte ihre Wehleiden. Daraufhin bot die Fremde an, sie und ihren Mann ...

  • 05.11.2021 – 09:37

    POL-RE: Bottrop: Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Dorstener Straße/Feldhausener Straße sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Die drei Insassen wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird zusammen auf rund 10.000 Euro geschätzt. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Bottrop war gegen 17 Uhr auf der Dorstener Straße Richtung Gladbeck unterwegs. Als er ...

  • 05.11.2021 – 09:22

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall vor Ampel

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rockwool Straße hat es am Donnerstagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen war gegen 15 Uhr stadtauswäts unterwegs. An der Kreuzung Rockwool Straße/Beisenstraße/Bottroper Straße prallte sie auf das Heck eines 59-jährigen Autofahrers aus Bottrop, der vor der Ampel stand. Die 25-Jährige wurde zur Untersuchung bzw. Behandlung ins ...