PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

21.09.2020 – 10:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Auf der Feldstraße hat es am Sonntagabend einen Auffahrunfall gegeben. Die beiden Fahrer wurden dabei verletzt. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Herten, der in Richtung Kaiserstraße unterwegs war, ist gegen 21.10 Uhr einem 50-jährigen Autofahrer aus Herten aufgefahren, der nach links abbiegen wollte und deshalb gebremst hatte. Der 50-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der 24-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt. Das Auto des 24-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen