Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unsittlich berührt und angegriffen - Mann festgenommen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei ist am Dienstagabend, gegen 19.20 Uhr, zu einem Einsatz am Busbahnhof in die Kaiserstraße gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hat ein 27-jähriger Mann eine 18-Jährige aus Herten unsittlich berührt. Nachdem die junge Frau dem Mann zu verstehen gab, dass er das lassen soll, wurde dieser handgreiflich und schlug bzw. trat nach der 18-Jährigen. Sie wurde dabei verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst, konnte aber wenig später ermittelt werden. Dabei verhielt es sich gegenüber den Polizeibeamten aggressiv. Er wurde mit zur Wache genommen und kam ins Polizeigewahrsam. Weil der 27-Jährige möglicherweise unter Drogeneinfluss stand, wurden ihm von einem Arzt auch Blutproben entnommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.08.2020 – 15:36

    POL-RE: Recklinghausen: 21-Jähriger wird geschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Dienstagnachmittag im Bereich Große-Perdekamp-Straße unterwegs waren. Ein 21-jähriger Mann aus Recklinghausen musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er von einem Unbekannten attackiert und verletzt worden war. Nach Angaben des 21-Jährigen boten ihm gegen 17.30 Uhr zwei unbekannte Männer ...

  • 12.08.2020 – 14:09

    POL-RE: Herten/Marl/Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Herten: Am Dienstagabend sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus auf der Windthorststraße eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen erleichterte ein zum Lüften offen gelassenes Fenster im Erdgeschoss den unbekannten Tätern den Zutritt. Das Schlafzimmer wurde durchsucht, die Täter konnten mehrere Herren-Armbanduhren erbeuten und damit ...

  • 12.08.2020 – 09:22

    POL-RE: Gladbeck: 17-jähriger Radfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 09:45 Uhr, wollte eine 33-jährige Autofahrerin aus Bottrop von einem Parkplatz (Fitness-Studio) an der Wilhelmstraße in die Straße einfahren. Auf der Wilmhelmstraße fuhr ein 17-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck. Die beiden Fahrzeuge kollidierten in Höhe der Einfahrt. Der Fahrradfahrer verletzte sich leicht. Bei dem Unfall entstand nur geringer Sachschaden. Rückfragen ...