Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: 10000 Euro Sachschaden bei Unfall - Blutprobe

Recklinghausen (ots)

Einem 29-Jährigen aus Gladbeck wurde nach einem Unfall am Freitagmorgen eine Blutprobe entnommen, da er im Verdacht steht, betrunken gefahren zu sein. Der Mann war mit seinem Auto auf der Wielandstraße unterwegs und verlor um 04.35 h die Kontrolle über das Fahrzeug. Er touchierte drei geparkte Autos und überschlug sich mit dem Wagen. Auf dem Dach kam das Auto zum Stillstand. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.10.2019 – 14:53

    POL-RE: Herten: Rollerfahrerin stürzt und verletzt sich leicht

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 07:00 Uhr, fuhr eine 16-jährige Rollerfahrerin aus Herten auf der Westerholter Straße. Im Einmündungsbereich zum Lupinenweg kam der 16-Jährigen ein Autofahrer entgegen und wendete vor ihr. Die Rollerfahrerin musste abbremsen und stürzte dabei. Sie verletzte sich leicht. Der Fahrer des weißen Audi setzte seine Fahrt fort. Er konnte lediglich als ein ca. 50 Jahre alter ...

  • 02.10.2019 – 14:32

    POL-RE: Herten: Fahrradfahrer auf dem Schulweg leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, um 07:50 Uhr, fuhr eine 30-jährige Autofahrerin aus Herten auf der Teichstraße in Richtung Westen. Von hier aus wollte sie nach rechts in die Feldstraße einbiegen. Ein 12-jähriger Fahrradfahrer aus Herten fuhr auf der Feldstraße. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 12-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er konnte nach ambulanter ...

  • 02.10.2019 – 14:23

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Am Dienstag, in der Zeit zwischen 08:15 Uhr und 14:30 Uhr, beschädigte unbekannter Autofahrer einen geparkten roten Mazda 6 an der Christoph-Kirschner-Straße. An dem Fahrzeug entstand ca. 2.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bottrop Auf dem Parkplatz eines ...