Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: 51-Jährige zeigt sich exhibitionistisch am Kanal

Recklinghausen (ots)

Auf einem Kanalweg an der Ahsener Allee zeigte sich am Mittwoch, gegen 17 Uhr, ein 51-jähriger Olfener in exhibitionistischer Weise. In Höhe des Campingplatzes Ahsener befanden sich zu dieser Zeit eine 19-Jährige Recklinghäuserin sowie einige Meter weiter zwei 37-jährige Dattelner. Der 51-Jährige stand auf der anderen Kanalseite, gegenüber der 19-Jährigen, zog seine Hose herunter und manipulierte in Richtung dieser an seinem Geschlechtsteil. Er konnte von den benachrichtigten Polizeibeamten nun ganz nackt noch vor Ort angetroffen werden. Es ergaben sich Hinweise, dass er Alkohol getrunken hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Kurze Zeit später stellten die Beamten fest, dass der 51-Jährige mit seinem Fahrrad in Richtung Ahsen gefahren war. Er wurde angehalten und zur Wache gebracht. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss wurde er entlassen. Nun erwartete ihn neben der Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung noch eine weitere Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.08.2019 – 10:10

    POL-RE: Bottrop: Vier Männer schlagen auf 25-Jährige ein

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 3.15 Uhr, griffen vier Männer eine 25-jährige Bottroperin vor einer Eisdiele auf der Osterfelder Straße/Ecke Kirchhellener Straße an und schlugen auf sie ein. Dabei wurde die 25-Jährige leicht verletzt. Die Täter seien dann in Richtung ehrenpark weggelaufen. die vier Männer waren alle 19 bis 20 Jahre alt, 1,60 Meter groß und hatten schwarze Haare. Einer hatte einen Bart und trug ...

  • 29.08.2019 – 10:06

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrerin stürzt und verletzt sich leicht

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, fuhr eine 64-jährige Radfahrerin aus Recklinghausen auf der Sauerbruchstraße. Ohne äußere Einflüsse stürzte sie und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der Konsum von Alkohol zum Unfall geführt haben könnte. Die Radfahrerin musste für eine Blutprobe mit ...

  • 28.08.2019 – 15:34

    POL-RE: Recklinghausen: Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 17:45 Uhr, kaufte eine 31-jährige Frau aus Recklinghausen, zusammen mit ihrer 5-jährigen Tochter, in einem Supermarkt an der Bochumer Straße, Ecke Theodor-Körner-Straße, ein. Das Kind erklärte zur Toilette zu müssen und verschwand zunächst kurz aus dem Sichtfeld der Mutter. Anschließend konnte die Mutter ihre Tochter ca. 15 Minuten lang nicht auffinden. Im weiteren Verlauf ...