Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fahrradfahrer

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 17.50 Uhr, wollte ein 82-jähriger Autofahrer aus Herten von der Straße Auf dem Hochstück auf der Schlägel-und-Eisen-Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem 33-jährigen Fahrradfahrer aus Herten zusammen, der auf der Schlägel-und-Eisen-Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 33-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.08.2019 – 09:13

    POL-RE: Herten: Radfahrer stürzt auf dem Radweg der Feldstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 20.50 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Fahrradfahrer aus Herten auf dem Radweg der Feldstraße in Richtung Innenstadt. Hier stürzte er ohne Fremdeinwirkung und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: ...

  • 28.08.2019 – 09:09

    POL-RE: Marl: Motorradfahrer schwer verletzt nach Sturz auf der Schachtstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 20.45 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Marl auf der Schachtstraße in Richtung Hervester Straße. Als eine 44-jährige Autofahrerin aus Marl von der Heinrich-Heine-Straße nach in die Schachtstraße abbog, musste der 44-Jährige stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und rutschte mit ...

  • 28.08.2019 – 09:00

    POL-RE: Dorsten: Unfallflucht auf der Hervester Straße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 21.20 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf dem Radweg der Hervester Straße. Als ihm zwei bislang unbekannte Fahrradfahrer entgegen kamen, musste der 31-Jährige ausweichen und stürzte. Dabei wurde der 31-Jährige so verletzt, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden unbekannten Fahrradfahrer fuhren weiter, ...