Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

21.05.2019 – 09:02

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 21-Jähriger schlägt auf 19-Jährigen ein

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 15.15 Uhr, standen zwei 21 und 19 Jahre alte Männer aus Recklinghausen auf der Rückseite eines Schnellimbisses am Europaplatz. Ein 21-jähriger, auch aus Recklinghausen, kam nach deren Angaben auf die beiden zu und rempelte den 19-Jährigen bewusst. Dann schlug er ihm ohne Vorankündigung mit der Faust ins Gesicht. Weiterhin versetzte er ihm einen Kopfstoß. Bei dem Angriff wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Er wurde vor Ort im Krankenwagen behandelt. Vor Ort befanden sich Polizeibeamte auf Fußstreife, die den 21-Jährigen festnahmen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen