Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte und 12000 Euro Schaden bei Unfall

Recklinghausen (ots)

Zwei verletzte Fahrer und ein Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro gab es am Montag bei einem Unfall auf der Bergknappenstraße. Ein 65-jähriger Recklinghäuser war um 17.20 h mit seinem Pkw auf der Berknappenstraße unterwegs und wollte nach links in die Straße "Königsbank" einbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 50-jährigen Recklinghäusers zusammen, der ihm entgegenkam. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.05.2019 – 08:22

    POL-RE: Marl: Unfall beim Ausparken

    Recklinghausen (ots) - Als eine 20-jährige Marlerin am Montag um 17.00 h rückwärts aus einer Parklücke an der Wacholderstraße fuhr, stieß sie mit dem Wagen eines 25-jährigen Marlers zusammen. Dessen 34-jähriger Beifahrer aus Marl wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein sechs Monate altes Kind aus dem Wagen der Marlerin wurde zur Vorsicht ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der ...

  • 21.05.2019 – 08:03

    POL-RE: Bottrop: Zwei Verletzte bei Unfall an Prosperstraße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Prosperstraße sind am Montag zwei junge Männer verletzt worden und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 18-jähriger Bottroper war mit seinem Auto um 17.20 h auf der Prosperstraße unterwegs und wollte die Waterkampstraße überqueren. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 24-Jährigen aus Bottrop zusammen, der dort fuhr. Der Sachschaden wird auf knapp 4000 Euro ...

  • 20.05.2019 – 14:15

    POL-RE: Recklinghausen/Dattelnp: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Montag, in der Zeit von 10 bis 10.40 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Aldi-Parkplatz an der Schulstraße einen geparkten grauen B-Klasse Mercedes an und flüchtete. Am Mercedes entstand 1.800 Euro Sachschaden. Auf dem Parkplatz an der Kemnastraße fuhr der Fahrer eines unbekannten Autos heute, gegen 10.45 Uhr, einen geparkten schwarzen KIA Rio an. Das ...