Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

13.05.2019 – 09:54

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Vier Männer überfallen 16-Jährigen auf der Kirchhellener Straß

Recklinghausen (ots)

Auf der Kirchhellener Straße gingen vier Männer am Freitag, gegen 22 Uhr, einen 16-jährigen Bottroper an. Die Täter sprachen zunächst den 16-Jährigen an, hielten ihn dann aber fest und drückten ihn gegen eine Wand. Sie forderten von dem Jugendlich das Handy und Bargeld. Als sie das Handy dem 16-Jährigen aus der Hosentasche zogen ging dieses kaputt. Da er weiterhin kein Geld dabei hatte flüchteten die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung. Der erste Täter war 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß hatte einen dunkeln Bart und eine dunkel Augenfarbe. Er trug eine rot Sweatjacke. Der zweite Täter war etwa 1,80 Meter groß, war dunkel gekleidet, hatte graue Schuhe an und kurze dunkel Haare. Der Dritte war 1,85 Meter groß, hatte kurze blonde Haare und trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine helle Jeans. Der vierte Täter war ebenfalls etwa 1,85 Meter groß hatte ebenfalls kurze blonde Haare und trug einen grauen Pulli und eine helle Jeans. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen