Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Graffitischmierereien

Recklinghausen (ots)

Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag an einer Grundschule an der Talaue zahlreiche Graffiti geschmiert. Neben den Schriftzügen "NSDAP" und "ACAB" wurden unter anderem ein Davidstern und abgeänderte Hakenkreuze an zahlreiche Gebäudeteile gesprüht. Hinweise auf die Täter konnten bisher nicht erlangt werden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Sachverhalt geben Sie bitte dem zuständigen Kommissariat unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.04.2019 – 12:05

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 11-Jähriger beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 16 Uhr, hielt ein 49-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel am Fahrbahnrand der Grimbergstraße an, um seinen 11-jährigen Sohn aussteigen zu lassen. Der 11-Jährige ging bis zum Heck des Autos und wollte hinter diesem die Grimbergstraße überqueren. Dabei achtete er wohl nicht auf den fließenden Verkehr und wurde von einem auf ...

  • 30.04.2019 – 11:51

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer stößt beim Wenden mit entgegenkommendem Auto zuzsammen

    Recklinghausen (ots) - Als ein 59-jähriger Autofahrer aus Marl am Montag, gegen 15.30 Uhr, auf der Bochumer Straße wendete, stieß er mit dem ihm entgegenkommenden 69-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 69-Jährigen noch gegen ein am Straßenrand geparktes Auto geschoben. Bei dem Unfall wurde der ...

  • 30.04.2019 – 11:46

    POL-RE: Marl: Motorrollerfahrerin stürzt auf der Schillerstraße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 18.20 Uhr, wollte ein 37-jähriger Autofahrer aus Marl von einer dortigen Pizzeria auf der Schillerstraße für eine Auslieferungsfahrt losfahren. Eine 17-jährige Motorrollerfahrerin aus Marl erschrak nach eigenen Angaben, weil sie befürchtete, dass der Auslieferungsfahrer sie nicht sehe und stürzte. Bei dem Sturz wurde sie so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins ...