Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz vom 19.07.2018

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

Berichtigung der Pressemeldung vom 17.07.2018 - Einbruch am helllichten Tage Landkreis Verden Achim. Entgegen der o.g. Pressemeldung in Sachen Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus an der Kleinen Kirchenstraße in Achim, ist der Tatzeitraum nicht wie ursprünglich geschrieben Montag, 16.07.2018, 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 06.07.2018 und dem 16.07.2018.

Falscher "Handwerker" am Werk Landkreis Verden Verden. Opfer einer Betrugsmasche wurde eine 88-Jährige Frau aus dem Landkreis Verden. Am Mittwoch, den 18.07.2018, gegen 16:00 Uhr, klingelte ein bislang unbekannter Mann an der Haustür des späteren Opfers. Er gab sich als Handwerker aus und verschaffte sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen Zutritt zum Wohnhaus der Frau, in der Groß Hutberger Straße. Während der "Handwerker" die Frau ablenkte, betrat eine zweite unbekannte Person das Wohnhaus und durchsuchte dieses nach Wertsachen. Die Polizei Verden hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat am 18.07.2018, gegen 16:00 Uhr, in der Umgebung der Groß Hutberger Straße verdächte Umstände beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Verden unter 04231/8060 entgegen.

Einbruch in Bäckereifiliale Landkreis Verden Verden. In den frühen Mittwochmorgenstunden des 18.07.2018 stellte eine Mitarbeiterin der Bäckereifiliale in der Waller Heerstraße, in Verden, einen Einbruchdiebstahl fest. Bislang unbekannte Täter hatten sich in der Zeit vom 17.07.2018, 18:15 Uhr, bis 18.07.2018, 03:50 Uhr, durch einschlagen einer gläsernen Balkonterrassentür Zutritt zur Bäckerei verschafft. In der Bäckerei wurde diverses Diebesgut erlangt. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt in unbekannte Richtung. Die Polizei Verden möchte wissen: Wurden in der tatrelevanten Zeit verdächtige Personen im Bereich der Bäckereifiliale gesehen oder können sonstige sachdienliche Hinweise gegeben werden? Hinweise nimmt die Polizei Verden unter 04231/8060 entgegen.

LANDKREIS OSTERHOLZ

Verkehrsunfallflucht in Worpswede Landkreis Osterholz (ots)- Worpswede. Gegen 16:30 Uhr kam es am Mittwoch, den 18.07.2018, auf der Schlußdorfer Straße in Worpswede zu einem Verkehrsunfall. Einem 35-jähriger BMW-Fahrer aus Worpswede kam ein älterer Mercedes entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mercedes in Richtung Fahrbahnmitte ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich der BMW-Fahrer nach rechts aus und stieß im Seitenraum der Straße gegen einen Baum. Der 35-jährige Worpsweder wurde bei dem Zusammenprall mit dem Baum nicht verletzt. Gleichwohl entstand am BMW und am Straßenbaum Sachschaden. Der Mercedes - der den Unfall verursachte - entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zu dem/der Fahrer/in des Mercedes können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Polizeistation Worpswede ermittelt und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 04792/1235 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jaren Stilke
Telefon: 04231/806-206
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz