Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Schlägerei am Freitagabend

Recklinghausen (ots)

Am Freitagabend (29.03.) um 21:40 kam es am Berliner Platz zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen. Zeugen riefen die Polizei, weil sich etwa 10 bis 15 Personen prügelten. Als die Beamten eintrafen, waren ein 14-Jähriger aus Bottrop und ein 25-Jähriger aus Hilden leicht verletzt. Offensichtlich waren sie mit einem entfernten Bekannten und dessen Begleitern in Streit geraten. Dieser Streit wurde anschließend mit Fäusten ausgetragen. Ein 17-jähriger Bottroper musste noch mit zur Wache, weil er die Maßnahmen der Polizisten gestört hatte und einen Polizisten geschubst hatte. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen und bekam eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. Die Ermittlungen zu den anderen Beteiligten dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.04.2019 – 09:26

    POL-RE: Marl: Motorradfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag um 15 Uhr übersah ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Halterner Straße beim Linksabbiegen (Höhe Bahnhofstraße / Schulstraße) einen entgegenkommenden Motorradfahrer (62 Jahre) aus Castrop-Rauxel. Der 62 Jährige versuchte noch auszuweichen, stieß jedoch mit dem Pkw zusammen und verletzte sich leicht. Es entstand zusätzlich ein Sachschaden in Höhe von 1.500 ...

  • 01.04.2019 – 09:17

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagabend um 20 Uhr hat ein 28-jähriger Dorstener auf einem Tankstellengelände an der Borkener Straße beim Rückwärtsfahren mit seinem Pkw einen 63-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten übersehen. Bei dem Zusammenstoß kam der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 31.03.2019 – 11:40

    POL-RE: Streifenwagen verunfallt in Castrop-Rauxel. Insgesamt fünf verletzte Personen!

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, den 30. März 2019, kam es in Castrop-Rauxel, um 16:46 Uhr, zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifenswagens im Kreuzungsbereich Henrichenburger Str. (B235) / Heerstr. / Recklinghauser Straße. Der Streifenwagen, welcher mit Blaulicht und unter Nutzung des Signalhorns zur Unterstützung nach Oer-Erkenschwick unterwegs ...