Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

20.03.2019 – 11:23

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Cross-Motorräder aus Gartenhütte verschwunden

Recklinghausen (ots)

Aus einer Gartenhütte auf dem Merkelheider Weg wurden zwei Suzuki-Motorräder gestohlen. Die gelben Cross-Maschinen waren in der Hütte zusätzlich mit einer Metallkette gesichert. Die Motorräder waren nicht angemeldet, hatten daher keine Kennzeichen. Der Wert der Suzuki-Maschinen liegt bei mehreren tausend Euro. Der Diebstahl wurde am Dienstagnachmittag festgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wie und von wem die gelben Motorräder abtransportiert wurden. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung