Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Mit Motorrad auf Transporter aufgefahren

Recklinghausen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Hellweg ist am Dienstag um 13.45 h ein 47-jähriger Halterner leicht verletzt worden. Er war mit seinem Motorrad unterwegs und erkannte zu spät, dass ein 42-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus Gescher vor ihm bremste. Der Biker kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Ins Krankenhaus musste er nicht. Der Sachschaden wird auf 1300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.02.2019 – 09:10

    POL-RE: Marl: Handydieb im beschleunigten Verfahren verurteilt

    Recklinghausen (ots) - In einem Marler Elektronikmarkt auf der Bergstraße ist am Montagmittag ein mutmaßlicher Ladendieb geschnappt worden. Der Mann hatte extra eine präparierte Tasche dabei, damit er den Laden samt Diebesgut verlassen kann, ohne Alarm auszulösen. Einem aufmerksamen Ladendetektiv war der Mann direkt verdächtig vorgekommen, so dass er ihn ...

  • 27.02.2019 – 09:10

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Trickdiebstahl auf der Lambertstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 14 Uhr, sprach ein unbekannter Mann einen 81-jährigen Castrop-Rauxeler auf der Lambertstraße an. Er gab vor, Spenden sammeln zu wollen. Als der 81-Jährige seine Geldbörse aus der Tasche zog, verdeckte der Täter mit einem blauen Klemmbrett die Geldbörse und zog dann einen Geldschein aus der Geldbörse. Dies sah ein nicht im ...

  • 27.02.2019 – 09:00

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Recklinghauser Straße kam es am Dienstag um 16.30 h zu einem Unfall, bei dem eine 44-jährige Dortmunderin und ihre sechsjährige Tochter leicht verletzt wurden. Die Dortmunderin musste mit ihrem Auto verkehrsbedingt auf der Lerchenstraße abbremsen. Ein 67-jähriger Castrop-Rauxeler wollte von der Lerchenstraße in die Recklinghauser Straße einbiegen und erkannte das stehende Auto der ...