Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

27.02.2019 – 09:29

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Mit Motorrad auf Transporter aufgefahren

Recklinghausen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Hellweg ist am Dienstag um 13.45 h ein 47-jähriger Halterner leicht verletzt worden. Er war mit seinem Motorrad unterwegs und erkannte zu spät, dass ein 42-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus Gescher vor ihm bremste. Der Biker kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Ins Krankenhaus musste er nicht. Der Sachschaden wird auf 1300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell