Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer stürzt bei Überholmanöver auf der Dorstener Straße

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 16 Uhr, wollte ein 25-jähriger Motorradfahrer auf der Dorstener Straße einen Autofahrer überholen. Dabei verlor der 25-Jährige ohne Beteiligung eines anderen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt. Da sich bei dem 25-Jährigen Hinweise ergaben, dass er Drogen genommen hatte, wurde er zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.02.2019 – 08:53

    POL-RE: Datteln: Zwei Tankstellen-Einbrüche innerhalb kurzer Zeit

    Recklinghausen (ots) - In Datteln wurde in der Nacht auf Donnerstag in zwei Tankstellen eingebrochen - einmal auf der Castroper Straße, das andere Mal auf der Friedrich-Ebert-Straße. Der erste Einbruch wurde gegen 2 Uhr gemeldet. Ein Zeuge konnte sehen, wie zwei unbekannte Täter mit einem Gullydeckel die Eingangstür der Tankstelle auf der Castroper Straße ...

  • 06.02.2019 – 14:09

    POL-RE: Gladbeck: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht den Verursacher, der in der Nacht auf Mittwoch an der Ecke Essener Straße/Bohmertstraße gegen eine Ampel und ein Verkehrszeichen geprallt ist - und anschließend davonfuhr. Der Unfall wurde vermutlich gegen 2 Uhr von einem LKW verursacht - und wahrscheinlich beim Abbiegen von der Essener Straße/B224 in die Bohmertstraße. Der Sachschaden liegt bei fast 2.000 Euro. Hinweise für ...