Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Marl

Nach Einschlagen einer Fensterscheibe drangen unbekannte Täter in der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmittag in die Räume eines Kosmetikstudios ein. Die Täter brachen mehrere Spardosen auf und stahlen daraus geringe Mengen Bargeld.

Bottrop

Auf der Horster Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag in eine Gaststätte ein. Um in die Räume zu gelangen, hatten sie eine Tür aufgehebelt. Sie stahlen zwei Monitore, ein Laptop und Bargeld.

Dorsten

Dienstag, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine Terrassentür auf. um in ein Wohnhaus auf der Straße In der Miere einzudringen. Die Täter stahlen nach Durchsuchen der Räume Bargeld und Schmuck.

Ebenfalls am Dienstag, in der Zeit von 8 bis 19 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus auf dem Erneeweg ein, nachdem sie zuvor ein Fenster aufgehebelt hatten. Die Täter suchten in den Räumen nach Diebesgut und nahmen ein Laptop und eine Microsoft Spielekonsole mit.

In der Nacht zu Mittwoch hebelten unbekannte mehrere Fenster auf, um in das Verwaltungsgebäude des Friedhofs an der Maiberger Allee einzubrechen. die Täter suchten in Schränken und Schubladen nach Wertsachen. Sie flüchteten nach ersten Erkenntnissen ohne Beute.

Oer-Erkenschwick

Unbekannte Täter brachen am Dienstag, in der Zeit von 11.30 bis 15 Uhr, in ein Wohnhaus auf der Sinsener Straße ein. Die Täter stahlen einen Tresor und zwei Geldbörsen.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.02.2019 – 11:08

    POL-RE: Recklinghausen: Überfall auf Tankstelle an der Dortmunder Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7 Uhr, kam ein unmaskierter Mann in eine Tankstelle an der Dortmunder Straße und gab an, Zigaretten kaufen zu wollen. Er sprang dann plötzlich über die Verkaufstheke und ging die dahinter stehende 27-jährige Angestellte an. Dabei griff er ihr an den Hals und riss sie zu Boden. Er langte dann in die Kassenlade, nahm Bargeld heraus ...

  • 06.02.2019 – 10:50

    POL-RE: Bottrop: Audi A8 von der Straße Schulten Brauck gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 21 Uhr stellte der Geschädigte seinen braunen Audi A8 vor seinem Haus auf der Straße Schulten Brauck ab. Als er heute Morgen gegen 8 Uhr zu seinem Auto gehen wollte, stellte er fest, dass es gestohlen worden war. Das hochwertige Auto hat ein Bottroper Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 06.02.2019 – 09:14

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: 13-Jähriger auf Zebrastreifen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Schillerstraße ist am Dienstag, gegen 13.15 Uhr, ein 13-jähriger Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick schwer verletzt worden. Der Junge fuhr gerade über einen Zebrastreifen im Bereich "Am Schillerpark". Nach ersten Erkenntnissen übersah ihn dabei eine 82-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen und es kam zum ...